Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf

Der Nächste Rundenkampf Sportpistole wurde am 05.06.18 gegen den Schützenverein Hubertus 1973 ausgetragen.

Ausgetragen wurde der Wettkampf in Ober-Wöllstadt wir wahren also Gastmannschaft. Leider wahr das Ergebnis nicht das was wir uns gewünscht hätten. Die Punkte blieben in Ober-Wöllstadt. Mit 954 Punkten zu 993 Punkten haben wir leider den Wettkampf verloren.

Allerdings bin ich der Meinung nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. Ein dickes gut gemacht an die Mannschaft das nächste mal wird es bestimmt besser laufen, und meinen Glückwunsch an den Gewinner.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.