Jugend

Jugendtrainer

Schützenjugend SV-1970-Okarben

Neugründung Schützenjugend Okaben

Nach einiger Zeit ohne eigene Jugendabteilung haben wir mittlerweile einen gut Ausgebildeten  Jugend Basis Lizenz Inhaber.

Wir Freuen uns nun Auf alle Jugendlichen und Jungen Erwachsenen (Ab 12 Jahren) die sich für den Schützensport Interessieren.

Wir möchten ein Interessantes und Abwechslungsreiches Training anbieten. An diesem Training kannst du gestalterisch natürlich deine Wünsche und Vorstellungen einbringen. Natürlich nimmst du auch an den Normalen Vereinsaktivitäten teil. Schützen sind Gesellige Leute. An manchen Tagen bieten wir auch ein Abendessen an z.B. Grillen. Dies wird vorher durch den Trainer mitgeteilt, damit du auch genug  Hunger mitbringen kannst 😉

Wenn du intresse hast kannst du natürlich jeden Freitag ab 19 Uhr bei uns im Schützenhaus in Burg-Gräfenrode Berliner Straße 12 vorbei Schauen.

Besser wäre es wenn du vorher kurz anrufst. Damit kann sich unser Trainer auf dich vorbereiten und sich extra für dich Zeit nehmen.

Unter der Telefon Nummer  0174/5474985 erreichst du unseren Trainer.

Solltest du oder deine Eltern Fragen Rund um den Schießsport haben, könnt ihr euch auch an diese Nummer wenden.

Alexander Volkmar

Trainer

Alexander Volkmar

Tel. 0179/1127951