Jugend

Schützenjugend Okaben - Jugendtrainer

Nach langer Zeit ohne eigene Jugendabteilung, haben wir mittlerweile wieder einen gut ausgebildeten Jugend Basis Lizenz Inhaber.
Wir Freuen uns auf alle Jugendlichen und Junge Erwachsenen (Ab 12 Jahren) die sich für unseren Sport begeistern und bieten ein Interessantes, Abwechslungsreiches Training. An dem Training selbst, kannst du dich natürlich mit deinen gestalterischen wünschen und Vorstellungen einbringen. 

Nicht nur das Training ist wichtig, auch die „normalen“ Vereinsaktivitäten. Schützen sind gesellige Leute. Oft bieten wir an den Trainingstagen auch ein Abendessen an oder Grillen gemeinsam. Vereinsausflüge wie Kanufahren stehen genauso auf dem Plan. 
Absprachen bezüglich Essen werden vorher durch den Trainer mitgeteilt, damit auch jeder genug Hunger mitbringen kann 
Bildergebnis für smily

Wenn du intresse hast, komm doch doch einfach Freitags ab 19 Uhr bei uns im Schützenhaus vorbei  >>Anfahrt<<.
Die Trainingstage werden im Kalender (Termine) gepflegt aber besser ist es, wenn du vorher kurz anrufst/whatsappst. Damit kann sich unser Trainer auf dich vorbereiten und sich die Zeit für dich einplanen.

Solltest du oder deine Eltern Fragen Rund um den Schießsport haben, könnt ihr euch auch gerne an die nebenstehende Nummer wenden.

Alexander Volkmar

 Bildergebnis für telefonBildergebnis für whatsapp :  0179 – 1127951