Letzter Rundenkampf Sportpistole

Am 30.06.18 begrüßten wie des SV Griedel in unserm Vereinsheim zum letzten Rundenkampf mit der Sportpistole. Nachdem alle mit Getränken versorgt waren fing der Wettkampf an. Dieses mal war die Gruppe etwas größer als normal da der Gast so wie wir Glücklicherweise den Luxus eines Ersatz schützen hatten. Nachdem der Letzte durch Gang fertig, und die Scheiben ausgewertet wahren stand der Sieger Fest. Mit 1014 zu 990 Ringen ging der Sieg sowie die Zwei Punkte Leider nach Griedel. Meinen Glückwunsch an den Sieger.

Mit diesem Wettkampf ging auch eine durchwachsene Rundenkampf Saison zu Ende. Mit 8:8 Punkten und 8041 Ringen belegten wir den 4. Platz im Gesamtergebnis. Jetzt heißt es Trainieren um nächstes Jahr vielleicht wieder Etwas besser Abzuschließen. Ich möchte mich allerdings gerne bei allen Mitgliedern der Mannschaft für ihren Einsatz und ihr Engagement bedanken. Wir konnten uns immer auf einander verlassen und das macht meiner Meinung nach eine gute Mannschaft aus. Als Nächstes kommen die Rundenkämpfe mit der Luftpistole.

Ich wünsche allen einen schönen Sommerurlaub.