Zusammenfassung Der Bisherigen Wettkämpfe

Hallo und Guten Tag

 

Die Berichterstattung über die Wettkämpfe ist dieses Jahr leider nicht sehr Aktuell. Um wieder Einigermaßen Aktuell zu werden Werde ich jetzt eine Zusammenfassung über alle drei Wettkämpfe machen. Wir Schießen Aktuell in drei Disziplinen, Sportpistole, Großkalieber und Sportpistole Auflage.

Sportpistole:

Bei der Sportpistole haben wir die ersten Zwei Wettkämpfe gewonnen. Der Erste Wettkampf fand am 14.04.18 statt und der Gegner wahr der SV Nieder-Wöllstadt. Den Ersten Wettkampf haben wir super knapp gewonnen nämlich 990 Ringe für Nieder-Wöllstadt zu 998 Ringen Okarben. Gesamt Punkte zu diesem Zeitpunkt 2:0

Der Zweite fand am 21.04.18 Statt und der Gegner war dieses mal der SV Ober-Wöllstadt. bei diesem Wettkampf hatten wir beschlossen das Ergebnis nicht so knapp ausfallen zu lassen 😉 . Ober-Wöllstadt erreichte 976 Ringe und Der SV Okarben 1027 Ringe. Gesamt Punkte zu diesem Zeitpunkt 4:0

Der Dritte Wettkampf fand am 04.05.18 statt und der Gegner wahr der SV Rockenberg. es Wahr ein Spannender Wettkampf der Leider nicht zu unseren Gunsten Ausfiel. mit super Traurigen 950 Ringen liesen wir 2 Punke in Rockenberg, die mit 1022 Ringen einen Superguten Wettkampf Ablieferten. Glückwunsch an den SV Rockenberg. Wir Sehen und Wieder 🙂                                                                       Gesamt Punkte Aktuell 2:0

Großkaliber:

Die Wettkämpfe Im Großkaliber  Starteten dieses Jahr am 14.04.18 gegen den SV FB-Fauerbach. Der SV Okarben Erreichte bei seinem Start 997 Ringe, Was leider nicht für einen Sieg Reichte, denn Fauerbach erreichte 1048 Ringen ein Gutes Ergebniss. Punkte Standt zu Diesem Zeitpunkt 0:2

Der Zweite  Wettkampf fand am 28.04.18 Stadt und der Gegner dieses mal war der SV Selzerbrunnen1 . Dieses mal konnten wir eine Bessere Leistung Abrufen. Mit 1012 zu 989 Ringen haben wir den Wettkampf für uns Entschieden. Punktestand zu diesem Zeitpunkt 02:02

Der Dritte Wettkampf war am 05.05.18 in Ockstadt. Auch diesesmal konnten wir unsere Gute Leitung aus den vorrangegangen Wettkämpfen Abrufen und Entschieden die runde für uns mit 1010 Ringen zu 941 Ringen für Ockstadt. Punktestand Aktuell 04:02

 

Sportpistole Auflage:

Dieses Jahr  haben wir sogar eine Mannschaft für die Sportpistole Auflage zusammen Bekommen. Ich Wünsche uns für die Neue Disziplin einen Guten Start.

 

Die Wettkämpfe Starteten am 21.04.18. Wir erreichten eine Ringzahl 772 Was uns an diesem Wettkampftag den 5. Platz und einen Punkt einbrachte.

Der Zweite Wettkampftag war der 28.04. 18. an diesem Tag verkauften wir uns besser. Nämlich mit 796 Ringen erreichten wir wieder den 5. Platz mit einem Punkt. die Höchste Punktzahl an diesem Wettkampftag waren 828. Aktuell befinden wir uns hier auf den 5 ten. und Letzten Platz.

Da es sich hier um eine Neue Disziplin handelt muss man sich erst mal zurecht finden und Schauen wie der Wettkampf Abläuft. Ich denke hier ist Verbesserungspotenzial gegeben. 😉

Ich werde ab jetzt versuchen, wieder von jeden Wettkampf einzeln zu berichten. Sollte es nicht klappen mache ich Wieder einen Zusammenfassung.

MFG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.