Spannender letzter Rundenkampf

Der Letzte Wettkampf der Saison 2017 stand am 14.12.17 in Rockenberg auf der Liste.

Der Gegner stellte seine Stamm-Mannschaft und machte es uns nicht ganz so einfach. Es wurde in zwei Runden geschossen, da nur 6 Stände zur Verfügung standen. Als die Ersten schützen vom Stand kamen, wurde von unserer Seite eine durchwachsene Leistung verkündet. Unser Schussbild lag einheitlich etwas höher vom Zentrum der Scheibe. Bei den Rockenbergern kamen, bis auf ein Problem mit einer Waffe, durchweg Positive Zwischenberichte. Für Spannung war an diesem Abend jedenfalls gesorgt.  Nach der Auswertung stand dann das knappe Ergebnis fest. Mit 1368 zu 1350 haben wir den Wettkampf für uns entscheiden können.

Bester Schütze auf unserer Seite war Edwin German mit beachtlichen 362 Ringen. Wir können mit Stolz auf die vergangenen Wettkämpfe zurückblicken und sagen, dass wir alle Wettkämpfe für uns entscheiden konnten. Ein Sieg zu Null sozusagen. Das Bedeutet für uns gleichzeitig den Aufstieg in die Bezirksliga!

Meinen Glückwunsch an die Mannschaft für eine ausgezeichnete Leistung, den Aufstieg habt ihr euch verdient!