Vorletzter LP Rundenkampf

Am 07.12.17 hatten wir den 6. ten Rundenkampf mit der LP.

Der Gegner war der SV Assenheim. Der auch gleichzeitig der Gastgeber Wahr.

Nach einem Guten und fairen Wettkampf Stand der Sieger eindeutig fest.

Mit dem, für die Session besten Gesamtergebnis  ging der Sieg mit den 2 Punkten nach Okarben.

Gesamt wurden 1403 Ringe Erzielt. Das ist ein Ergebnis der Sonderklasse und spielt für mich in einer ganz anderen Liega.

bester Schütze wahr Edwin German mit 370 Ringen. Sollten wir den Letzten Wettkampf am 14.12.17 ebenfalls gewinnen,

Steigen wir mit keinem verlorenen Wettkampf in die Nächst höhere Liega auf. Ich Drücke uns alle Daumen die ich so habe.

Meinen Glückwunsch an die Super Mannschaft weiter so Wir sind Stolz auf Euch 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.