LP Rundenkampf gegen Ockstadt

Am Dienstag den 21.11 waren wir für unseren nächsten LP Rundenkampf bei Ockstadt zu Gast.

Im gemütlichen Schankraum wurde sich ersteinmal gestärkt und dann ging es auf den Schießstand.

Die Schützen teilten sich aufgrund des begrenzten Platzes auf, so wurde in 2 Durchgängen zu je 5 Mann geschossen. Nun ging es an die Auswertung.

Gleich zwei Schützen hatten Lustigerweise eine Schnapszahl Geschossen. 333. Bei uns war es Manfred der es sich auch nicht nehmen lies und die Runde für seine Mannschaft übernahm. (Danke dafür 😁).

Den Sieg durften wir dann auch noch feiern. Mit 1397 zu 1352 gingen die 2 Punkte verdient nach Okarben. Bester Schütze bei uns war Edwin German mit 369 Ringen.

Nicht zu verstecken braucht sich auch Marc Scheuern, mit respektablen 359 Ringen.

Im Gesamtklassement liegen wir nun,  weit abgesetzt,  auf dem ersten Platz der Tabelle !!!!

Meinen Glückwunsch an die Mannschaft und ein Danke für den fairen Wettkampf an die Gastgeber aus Ockstadt.